Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • habs gesehen. Hab ich Augenkrebs?

    Wat is das in seiner Brille?
    Ein Alien? Da würde der doch nicht so grinsen.
    Hat er mit seiner Fliegenangel ne männliche Nixe gefangen ?
    Meine Phantasie geht mit mir durch.
    Klärt mich auf…

  • Ich habe nur darauf gewartet, dass die pupertierende Fantasie von Felix von Leitner (Fefe, der hatte das gestern schon gebloggt) auch hier aufschlägt. Ein simples vergrößern des Bildes im Bildbetrachter der Wahl zeigt dass, was man auf dem Bild das Damian verlinkt hat noch besser sieht.

    Der Mann hat eine Angel in der Hand, mehr nicht. So eine Behauptung ist einfach nur lachhaft und wie der Amerikaner so schön sagt: Kindergarden!

  • Aber man muss schon zugeben, dass die Spiegelung auf der kleinen Version des Bildes schon ein wenig wie eine sich räkelnde, nackte Frau aussieht…

  • Damit es mal jemand ausspricht: wenigstens kann er mit so einer Angel nicht so großen Schaden ausrichten wie mit einem Gewehr 🙂 – und irgendwo hatte ich unlängst von einem Bild-Vergrößerungsprogramm gelesen… PhotoMesa – im Männerblog.

    knutfinke

    PS: seit der Grundschule habe ich mit fünf + sieben Probleme (meine Matheproblemaufgabe) – die Spam-Abwehr ist echt gemein!

Kommentieren