Sonstiges

Buch über Auswirkungen des Social Webs

lt. Netzeitung ist ein neues Forschungswerk herausgekommen, dessen Titel wie folgt lautet *holt Luft*:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web (Band 2). Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik
*atmet wieder ein*

So heißt es im Abstrakt des Herbert von Halem Verlags u.a.: Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie seiner Veränderungen und Potenziale gelegt.
Mal sehen, ob ich Zeit haben werde, in einer Buchhandlung reinzuschauen, insofern man es da bekommen kann. Hört sich nämlich irgendwie mehr nach einem „ich bin Experte, buch mich“-Buch an.

Update: Marc nimmt den Artikel in der Netzeitung auseinander, was ich eigentlich bei mir gar nicht wollte, da er schlichtweg komisch war und mir lediglich über diese Quelle das Buch auffiel. Aber wenn man mich schon per Mail danach fragt, bitteschön, Marc hat so eine herrlich sezierende, logische Ader, das als Wissenschaftler zu analysieren.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren