Sonstiges

arabische Musik

eigentlich wollte ich mir kurz mal das arabische Social Network 3GB (via Architectradure) anschauen, musste aber feststellen, dass es weitestgehend an Facebook angelehnt ist. Jedoch, da man als User eigene Musik hinterlegen kann, kam ich nicht umhin, mir einige dieser Stücke anzuhören. Zu meiner Überraschung: Klingt gar nicht mal sooo übel wie zuerst erwartet. Moderne Musik mit arabischen Klängen halt. Ja, ja, mag sein, dass Ex-Jugos wie ich auch für öhööhöähheeääääehee-Musik was übrig haben, liegt im Blut:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren