Sonstiges

Guut.de Macher im Interview

siehe Holtzbrincks eLab-Blog. Guut.de ist sozusagen der erfolgreichste Woot-Verschnitt Deutschlands. Und ich frage mich immer wieder, ob Sven Kaule bzw. Cyberport mit Cyberport24 damals nicht den Stecker zu früh gezogen haben.

via exciting ecommerce


Finde die besten Tech-Schnäppchen

Egal ob Smartphones, Tablets, Kameras oder andere Gadgets: In unseren Tech-Deals findest du täglich die besten Schnäppchen für Elektronik bei Amazon. Gleich reinschauen und bares Geld sparen!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Cyberport24 ist ja meines Wissens nicht an der Idee gescheitert, sondern daran, dass sie nur die Krümel und nicht den Kuchen vermarkten durften. Und wenn der interne Rückhalt nicht stimmt, dann wirds hart.

Kommentieren