siehe Holtzbrincks eLab-Blog. Guut.de ist sozusagen der erfolgreichste Woot-Verschnitt Deutschlands. Und ich frage mich immer wieder, ob Sven Kaule bzw. Cyberport mit Cyberport24 damals nicht den Stecker zu früh gezogen haben.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
Cyberport24 ist ja meines Wissens nicht an der Idee gescheitert, sondern daran, dass sie nur die Krümel und nicht den Kuchen vermarkten durften. Und wenn der interne Rückhalt nicht stimmt, dann wirds hart.