Sonstiges

Twitterer im Interview

Cem hat sich einige Gesichter rausgepickt und zur Nutzung von Twitter befragt, herausgekommen sind 8 umfangreiche Interviews :
Acht Twitterer, acht Perspektiven

Wenn dann immer noch jemand nicht verstanden (nicht nicht einverstanden:) hat, was man mit Twitter macht und wozu, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Und wo wir schon mal bei Twitter sind: Mit Hilfe von TwitLinks wurde ein Memetracker auf Basis von Twitter lanciert. Das, was also hierzulande Rivva und überm Teich Techmeme für Blogs darstellen, wird für Twitter konsequenterweise gespiegelt.


Neue Stellenangebote

Marketing Content Creator & Social Media Manager (w/m/d) – in Teilzeit
Deutsche Bahn AG in Eschborn
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren