Cem hat sich einige Gesichter rausgepickt und zur Nutzung von Twitter befragt, herausgekommen sind 8 umfangreiche Interviews :
Acht Twitterer, acht Perspektiven
Wenn dann immer noch jemand nicht verstanden (nicht nicht einverstanden:) hat, was man mit Twitter macht und wozu, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Und wo wir schon mal bei Twitter sind: Mit Hilfe von TwitLinks wurde ein Memetracker auf Basis von Twitter lanciert. Das, was also hierzulande Rivva und überm Teich Techmeme für Blogs darstellen, wird für Twitter konsequenterweise gespiegelt.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Marketing Manager / Kommunikationsmanager B2B / Social Media (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Digital Marketing Manager B2B SEA / Social Media (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Digital Marketing Manager / Social Media Manager (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Digital Marketing Manager / Social Media Manager (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Public Relations / Social Media Manager*in (m/w/d) Sprinkenhof GmbH in Hamburg |
wie auch NGOs und Kampagnen Twitter nutzen können, habe ich mal in einem kurzen Artikel zusammengefasst: http://www.kampagne20.de/?p=12
[…] Basic Thinking: Twitterer Im Interview […]