Sonstiges

Linden Lab wird erwachsen?

oder anders gesagt: Es bewegt sich weg von einem offen kommunzierenden Unternehmen, das von einer wachsenden Basis treuer Kunden getragen wurde, hin zu einem klassisch kommunizierenden Unternehmen. So die These von Mr. Topf: How Linden Lab screws their fan community.

Verdammt, ich muss mich endlich näher mit dem „Mozilla-System“ als mögliches Erfolgsmodell für moderne Unternehmen befassen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren