Sonstiges

Putin hats mit Pamela Anderson

hey, Wladimir Wladimirowitsch, alter Schwerenöter, russischer Neuzar und Caesar des Ostens. Wenn ich jetzt schreibe, dass Du was mit Pam hast und das stellt sich als falsch raus, muss ich dann auch mein Blog einstellen, wa? Mach Dir nix draus, Blogger duzen, auch nen Zaren, wird dir schon kein Zacken aus der Krone fallen. Wenns nicht passt, wende dich mit einer diplomatischen Note an die deutsche Botschaft in Moskau, um das Blog einstellen zu lassen;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Endlich wird Putin mal offensichtlich entlarvt, „die Zeitung arbeitet defizitär“ das hört sich genauso an wie wenn China sagt: Alle Ausländer müssen aus Sicherheitsgründen aus dem Land.

    Aber was soll der Westen machen?
    Die Politik ist durch Energie- und Wirtschaftsabhängigkeit schon längst mundtot gemacht worden.

    Schönes neues 21. Jh…

  • @Robert,

    uff, jetzt hast du es aber dem Putin gezeigt 😉
    Wenn wir im nächsten Winter nix zu heizen haben, dann werden wir uns alle vertaruensvoll an dich wenden 🙂

    @Thorsten,

    Aber was soll der Westen machen?

    Der „Westen“ sollte zuerst vor eigener Türe kehren:
    Abu Ghuraib, Entführung und Verschleppung von Menschen nach Guantanamo, die Duldung und Unterstützung vieler EU-Länder diesbezüglich, der Angriff auf Irak wegen „Massenvernichtungswaffen“ u.v.m.

  • @ Peron

    ja den moralischen Zeigefinger hat uns G. W. Bush schon odentlich gestutzt

    Russland wird als letztes als aller aller letztes den Gashahn nach Europa absperren, dann sperren wir nähmlich den Geldhahn ab. Das Ergebnis ist, das es bei uns kalt ist und Russland nix zu fressen mehr hat hmm naja und das der FC Chelsea Ribbery nicht kauft.

Kommentieren