Sonstiges

Design ist von Ayumi

siehe Blog-Footer. Ist allerdings leicht verändert.

Ach, für einen Spezi, der seine Mailadresse falsch geschrieben hat;) Also schicke ich halt eine public mail sozusagen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • das war ich 😛
    und okay danke
    aber „leicht“ verändert würd ich nicht sagen… 😉
    aufjedenfall sieht des viel besser aus als des Grundtheme

  • Ich hätte nicht erkannt, dass es Ayumi ist, obwohl ich das auch mal für ein Blog genutzt habe und sehr viel daran rumstricken musste.

    Verändert du noch selbst oder wird sowas direkt outgesourct?

  • Ich denke, dass es darauf ankommt, wieviele Blogs Herr Basic betreut. In dem Blog kommt es wohl auf die texte und nicht unbedingt auf das Design an …