Sonstiges

schönes Wochenende

soweit so gut für heute, lasst es Euch trotz des doofen Wetters gutgehen:

Sag mal, haben „die“ nicht den Breakdance erfunden? Im Video warte ich auf den Moment, in dem sich der Charleston-Tänzer auf den Boden wirft und mit dem Spin anfängt:)) So oder so, die Jungs haben geile Moves drauf! Die waren ihrer Zeit weit voraus, so einen Robot-Dance hinzulegen. Noch bisserl mehr und man wäre damals schon auf den Moon-Walk gekommen. Spannend, wie sich Tanz entwickelt hat. Ich liebe diese Kreativität, die sich inbesondere in Musik und Tanz wiederfindet.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren