Sonstiges

die größte Litfaßsäule der Welt?

was eine Litfaßsäule ist? mennohh… >>
Nachdem wir das geklärt haben, was ist also die größte Litfaßsäule der Welt?

Antwort: Google;) Das ist doch eine Suchmaschine? Eine Softwarefirma würde Ballmer sagen. Für mich ist Google ein Werbedealer, nicht mehr und nicht weniger. Wie auch immer, read this über das größte Werbemonster der Welt: How Big Is Google? Here’s Another Measure (NY Times) und Google – about to overtake ITV (BBC)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Entschuldigung. Einspruch euer Ehren. Google ist eine Plakatklebebude die zufälligerweise auf ihren eigenen Webseiten auch ein paar Plakate klebt.
    Die Litfaßsäule bist du mein lieber Robert. Bei deinem Ausmaßen, natürlich nur als Blog, bist du eher ein ganzer Hauptbahnhof mit Plakatflächen, Bogenanschlag und Litfaßsäulen. Aber natürlich auch mit Schildern am Point of Sale.

    Genau da liegt der Ansatz für die Zukunft. Reden sie mit uns. Hier werden sie genauso beschissen wie nebenan.

  • Die größte wirkliche ‚Liftfaßsäule‘ ist vielleicht der Dortmunder Fernsehturm mit seinem riiiiiesigen Werbeplakat für Germanwings. Aber das nur am Rande =)

Kommentieren