Sonstiges

Zak is bak

ne, oder? Was sehe ich da? Es gibt ein Sequel zu Zak McKracken??? Seit wenigen Tagen erst?
Zac McKracken

Zak2Org: Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu „Zak McKracken – and the Alien Mindbenders“ gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für „Zak McKracken – between time and space“ drauf. doch nun ist es endlich fertig – und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat.
Da findet Ihr auch die Downloadquellen, Berichte und Videos. Cool! Schmeißt die Downloadengine an!!!

via trufx.de (schee blog btw!)


Neue Stellenangebote

Praktikum Social Media & Veranstaltungsmanagement in der DB Akademie (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin
Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen

Alle Stellenanzeigen


Jetzt fehlt mir nur noch ein vernünftiger Indiana Jones Ableger:(

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren