Zen-Blogging

Robert Basic

eingepackt in einer erzählerischen Form versucht das e-Book „Das Zen des Bloggens“ dem Leser einige Tipps zu vermitteln. Angelehnt ist Jan Tißlers Kurzgeschichte an Hunter Nuttals eBook, das den Leser in englischer Sprache das Blog-Zen entdecken lässt. Muss man mögen, solche Stories (->du Schüler, Meister sitzt auf einem Berg:) sind nicht so mein Ding, da ich es gerne ohne Schnörkel habe, aber Newbies werden aufgrund der erzählerischen Fokussierung gedanklich recht gut abgeholt.

via Mail

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Social Media Manager (m/w/d)
Digitas GmbH in Hamburg
Paid Media & Social Media Manager (m/w/d)
Besins Healthcare Germany GmbH in Berlin
PR und Content Manager (m/w/d) Schwerpunkt GEO
JDB Holding GmbH in Hamburg
Junior-Experte m/w/d im Bereich Konzern-Perso...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Social Media Manager/in (m/w/d)
CPS Conpac Port Service GmbH in Hamburg
Werkstudent Interne Kommunikation CIO (m/w/d)
BWI GmbH in Köln, Bonn
Praktikum Social Media / Employer Branding (m...
Holtzbrinck in Stuttgart
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.