Sonstiges

Science Blogs

Benedikt Köhler auf Turi2 im Interview. Zentrales Thema: Wissenschaftler und Blogs und ihre Bedeutung (nein, die der Blogs, nicht der Wissenschaftler:)) Zuhörenswert!!!

Ben Science


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das Videointerview von Benedikt ist sehr gut. Einmal weil der Soziologe wirklich was zu sagen hat, zum Zweiten, weil das Bloggen eben für entferntere Wissenschaftler auch mal zu einem schnellen Austausch führen kann oder man mal was von einem Kollegen/einer Kollegin erfährt, die eben nicht in den Netzwerken vor Ort verbunden ist.
    Bei Scienceblogs von Burda schätze ich als Kunsthistorikerin die Vielfältigkeit und die zum Teil interessanten Aspekte der Nicht- Fachkollegen, die durch Kommentare und Posts einfliessen können.

Kommentieren