laut einer Nielsen-Untersuchung soll sich Facebook in D nicht so recht bombastisch entwickeln. Wer zu spät kommt, den beißen die Hunde? Nö, das denke ich nicht. Die sind einfach zu kompliziert und zweitens ist Facebook in good old germany im Gegensatz zu YouTube keine Marke. Keine Marke, keine einfache Bedienung, kein Buzz = no dope, no hope. Vor 2 Jahren hätte das anders ausgeschaut, wenn die damals schon lokalisiert und auch eine Mannschaft vor zum Trommeln gehabt hätten. Hätten hätten hätten.. nu fightet mal schön:)
ein Trostlied:
via Netzwertig
Neue Stellenangebote
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
Neue Stellenangebote
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |