Sonstiges

Lob für Jamba

wo wir schon mal beim iPod Touch und dem mobilen Surfen sind, das in der Regel kein Vergnügen darstellt: Jamba, ja, Jamba hat da eine super Arbeit geleistet. Die Seite ist eigens für den iPod und das iPhone angepasst worden. Und das schaut übersichtlicher als die normale Seite aus. Schöne Vorlageidee für „große“ Webseiten btw!!! Das Ordnungssystem gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Startseite:
Jamba iphone

Die Musikseite:
Jamba iphone


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Die Videoseite:
Jamba iphone

„Screenshots“ via Kamera aufgenommen, daher sehen die etwas verzerrt aus. Sorry, für den Touch gibt es noch keine Applikation wie für das iPhone („Capture“ = klasse Teil vom Prinzip her)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren