Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ich lese da erst mal nichts von Geld, sondern von Erfahrung und Mut 😉 Außerdem gibt es inzwischen eine Generation, die mit dem Computer lebt und darüber in die Jahre gekommen ist. Das war zu Zeiten von Bill G. und Steve J. einfach noch nicht der Fall.

  • Das ganze „Startup“-Gehype ist ein riesiges „Myth“. Nur weil man vielleicht mal ne Spaßprojektwebsite macht, wir man in einigen Kreisen gleich als Startup gehandelt. Das ist 1. totaler Quatsch, führt 2. zu unangebrachten Vergleichen und erhöht 3. den Druck auf normale kleine Jungunternehmen, die in dem Startupzirkus gar nicht mitmachen wollen.

Kommentieren