Fotoshooting in Leipzig

Robert Basic

Anzeige

ja, cool, da fährt und fährt man so vor sich dahin in der schönen Stadt Leipzig und schon wird man zum Fotomodel. Unfreiwillig, denn eigentlich wollte ich nicht über Rot fahren. Aber sag das mal der Kamera, die anderer Meinung war. Verdammte Hacke. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es knapp an der 1-Sekunden-Grenze lag. Wenn ich drüber bin, darf ich meinen Lappen für einen Monat abgeben und kassiere zudem 4 Punkte. Damit würde ich doppelte Premiere feiern: Erstmalig über geblitztes Dunkelrot und erstmalig überhaupt Punkte einkassiert in meiner dreiundzwanzigjährigen Karriere als Autofahrer. Habe gehört, dass man sich innerhalb von 12 Monaten entscheiden darf, wann man autofrei unterwegs sein will, stimmt das?

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.