Fotoshooting in Leipzig

Robert Basic

ja, cool, da fährt und fährt man so vor sich dahin in der schönen Stadt Leipzig und schon wird man zum Fotomodel. Unfreiwillig, denn eigentlich wollte ich nicht über Rot fahren. Aber sag das mal der Kamera, die anderer Meinung war. Verdammte Hacke. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es knapp an der 1-Sekunden-Grenze lag. Wenn ich drüber bin, darf ich meinen Lappen für einen Monat abgeben und kassiere zudem 4 Punkte. Damit würde ich doppelte Premiere feiern: Erstmalig über geblitztes Dunkelrot und erstmalig überhaupt Punkte einkassiert in meiner dreiundzwanzigjährigen Karriere als Autofahrer. Habe gehört, dass man sich innerhalb von 12 Monaten entscheiden darf, wann man autofrei unterwegs sein will, stimmt das?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Website, ...
Mpire GmbH in Backnang bei Stuttgart
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Potluck GmbH in Hamburg
Performance Marketing & Social Media Mana...
Landhaus Walter in Hamburg
Senior CRM (HubSpot) & Marketing Automati...
Quantum-Systems GmbH in Gilching, Bayern, Germany
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
Global Content Director – Consumer Brands (f/...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Global Content Director – Consumer Bran...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.