Fotoshooting in Leipzig

Robert Basic

ja, cool, da fährt und fährt man so vor sich dahin in der schönen Stadt Leipzig und schon wird man zum Fotomodel. Unfreiwillig, denn eigentlich wollte ich nicht über Rot fahren. Aber sag das mal der Kamera, die anderer Meinung war. Verdammte Hacke. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es knapp an der 1-Sekunden-Grenze lag. Wenn ich drüber bin, darf ich meinen Lappen für einen Monat abgeben und kassiere zudem 4 Punkte. Damit würde ich doppelte Premiere feiern: Erstmalig über geblitztes Dunkelrot und erstmalig überhaupt Punkte einkassiert in meiner dreiundzwanzigjährigen Karriere als Autofahrer. Habe gehört, dass man sich innerhalb von 12 Monaten entscheiden darf, wann man autofrei unterwegs sein will, stimmt das?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Content-Manager Live-Interactions (...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Social Media Manager – Content Creation...
Wiedmann & Winz GmbH in Geislingen an der Steige
Volontariat Marketing und Social Media (m/w/d)
Verlag C.H.BECK in München
Werkstudent Community & Social Media Mana...
Sopra Steria in bundesweit
Marketing Manager / Social Media Manager / C...
CRATONI helmets GmbH in Rudersberg
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikum Content Editor – Social Media...
ProSiebenSat.1 Careers in Berlin
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.