Sonstiges

Twitter-"Domains" auf eBay zu ersteigern

sodele, da hat einer also bereits Morgenluft geschnuppert und setzt auf den Wert einer Twitter-Adresse. In dem Falle wird die Adresse twitter.com/powerseller versteigert. Versteigerer ist Frank Didszuleit, der Betreiber von United-Domains. Frank hat mich darauf hingewiesen, dass basicthinking noch frei war, das habe ich mir mal vorsichtshalber geschnappt, bevor das jemand anders macht.

Lohnenswert? Ich weiß es schlichtweg nicht, aber schauen wir, ob der Markt einen Wert bestimmt. Btw, sucht mal nach generischen Begriffen auf Twitter (einfach einen neuen Account erstellen), da ist bereits vieles schon wech. Hart…

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

25 Kommentare

Kommentieren