Sonstiges

Umfrage zu Videopodcasting

Sachar hat mich gefragt, ob ich nicht eine Umfrage zur Nutzung von Video-Podcasts verlinken könnte. Kann ich. Man kann zwar auch was gewinnen, aber Glasperlen interessieren mich nicht. Hauptsache, wir bekommen die Ergebnisse veröffentlicht?

Btw, es geht nicht um die Nutzung von Videoportalen wie YouTube! Mehr Infos auf adplace (sein Mitarbeiterblog)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Podcasts benutze ich zum Lernen, selten zur Unterhaltung. So eine Umfrage fände ich gut. Werd mal evtl. eine in meinen doch etwas mysteriösen Blog einbauen. Aber Achtung: S U C H T G E F A H R ! ! ! Bin halt etwas Anders

  • Da bin ich auch mal gespannt. Mich machen diese Videos immer extrem ungeduldig, es sei denn, ich kann damit konkret etwas lernen oder es ist super witzig.

    Reiseberichte oder Interviews in Podcast-Format hingegen, finde ich furchtbar.

  • hi zusammen,

    weiß jemand von euch, ob es irgendwo statistiken oder daten gibt, mit der ich mal weiß, welche upload-laufzeiten die verschiedenen portale ermöglichen?
    ich dachte immer sevenload lässt uploads >10 min zu. aber da bricht der upload dauernd ab. dort gibt es aber videos, die länger sind.
    welche beschränkungen gibt es bei
    youtube?
    myvideo?
    etc.?

    und es ist unglaublich mühsam, das auf den seiten, in den hilfe-seiten zu finden.

    grüße
    andreas

  • Hallo,
    Sevenload hat kein Beschränkung, es liegt an dein Pc. Ich habe auc gleiche Problem, mit laptop kann ich die 250MB hochladen, aber wenn ich mit mein pc das versuche bricht es nach paar mb direkt ab.
    Lösung habe ich nicht gefunden. Wenn es an sevenload liegen würde könnte ich auch mit laptop nicht hochladen.

Kommentieren