think local, act global könnte man zu dem Financial Times Artikel sagen, der auf Xing, Skyrock, Dailymotion und Habbo Hotel eingeht: Europe’s online voice (nur mit Registrierung)
Their varying strategies for moving beyond their home borders – ranging from a focus on advanced technology to innovative ways of saving costs – show how Europe can give life to internet companies that are capable of competing on the world stage.
via twitter.lars
Update: Artikel ohne Registrierung lesen (Linktipp via Hugo)
Neue Stellenangebote
![]() |
Mitarbeiter International Social Media Projects (m/w/d) Takko Fashion GmbH in Telgte |
|
![]() |
Social Media & Marketing Specialist (m/w/d) – Forchheim oder Langenhagen, Deutschland POWERLINES GROUP in Forchheim oder Langenhagen |
|
![]() |
Content Manager, Content Creator (m/w/d) Print, Online, Social Media & SEO Fleetpool GmbH in Köln |
Ohne Registrierung
http://us.ft.com/ftgateway/superpage.ft?news_id=fto050520081551012446
du bist ein Schatz, danke!!