Sonstiges

europäische Webunternehmen und ihre Exportstrategie

think local, act global könnte man zu dem Financial Times Artikel sagen, der auf Xing, Skyrock, Dailymotion und Habbo Hotel eingeht: Europe’s online voice (nur mit Registrierung)

Their varying strategies for moving beyond their home borders – ranging from a focus on advanced technology to innovative ways of saving costs – show how Europe can give life to internet companies that are capable of competing on the world stage.

via twitter.lars

Update: Artikel ohne Registrierung lesen (Linktipp via Hugo)


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Online Marketing Manager SEA / SEO / Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren