Sonstiges

Multi-Verrückt-Werd

Flashgames sind… easy… eigentlich… aber das ist ULTRAHART für einen alten Knacker wie mich, ich schaffe gerade mal die ersten 5-10 Sekunden, dann ist Sense!!! Wieso? Na, ganz einfach… man muss zwei wechselnde Fenster gleichzeitig überwachen und entsprechend agieren! Bei einem muss man fallenden Flammen (?) ausweichen, beim anderen muss man Eier einfangen, beim dritten Spitzen davonschweben und beim vierten sprengt es vollends meine Birne. Probiert es selbst aus (nix easy, hard!!). Ich hab aufgegeben, bevor ich noch vor Weissglut in die Tastatur beiße, groaaaarrr.

multicrazy
Momentane Highscore ist einer mit 14.000 Punkten, arrgghhh… kann nur ein Pilot oder eine Frau sein:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

22 Kommentare

Kommentieren