Sonstiges

Befindlichkeitsbloggen

mönsch, mit Fieber und Brummschädel zu bloggen hat was… da fällt jeder Buchstabe schwer, jeder Anschlag ist eine ewige Mühsal. Mal schauen, ob ich überhaupt noch in Fahrt komme, momentan twittere und jammere ich halt herum. Bisserl schonen für morgen, hoffe, dass ich nach Hamburg zur next08 fahren kann. Wer ist noch mit dabei? Heute Abend soll ja ne mächtig große Bloggerparty steigen (lasst mich raten: 30% PRler, die wenigstens einmal leibhaftige Blogger sehen wollen, 30% Marketiers, 30% Startups und 10% Blogger, stimmts oder stimmts?).

Wer was Ernsthaftes lesen will, kann sich ja bei Negli reinziehen, was StudiVZ nach der Ankündigung, auch in „open social“ zu machen, wirklich benötigt. (Neglis Sidebar -> was ist eigentlich ein „Bookya-Pusher“ ???)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren