Kommentar-Profiler

Robert Basic

2-Blog schreibt:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Mit Meet Your Commenters hat man nun die Möglichkeit mit einem Klick die verschiedenen Profile eines Kommentator zu finden. Die Voraussetzung ist, dass die Person kommentiert und eine Website angibt. Dadurch gibt sie sich bereits zu erkennen und man könnte mit etwas Aufwand mehr über sie herausfinden. Das Plugin nimmt uns diese Arbeit ab und arbeitet ähnlich wie eine Personensuchmaschine, bisher unverknüpfte Daten werden verbunden.

wie das dann aussieht, findet Ihr auf 2-Blog

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social-Media-Redakteur/in (w/m/d)
Deutsche Wildtier Stiftung in Berlin
Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung
INFOMOTION GmbH in Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/d) IT-Betrieb und Support
INFOMOTION GmbH in Frankfurt am Main
Digital Content & Innovation Manager (alle*)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband Bad... in Stuttgart
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
Demcom Management GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d)
international EXPERIENCE gGmbH in Lohmar
Praktikant / Werkstudent im Bereich Social Me...
3Defacto GmbH in Mühltal bei Darmstadt
Praktikant (w/m/d) Digital Marketing
OUTLETCITY METZINGEN in Metzingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.