Kommentar-Profiler

Robert Basic

2-Blog schreibt:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Mit Meet Your Commenters hat man nun die Möglichkeit mit einem Klick die verschiedenen Profile eines Kommentator zu finden. Die Voraussetzung ist, dass die Person kommentiert und eine Website angibt. Dadurch gibt sie sich bereits zu erkennen und man könnte mit etwas Aufwand mehr über sie herausfinden. Das Plugin nimmt uns diese Arbeit ab und arbeitet ähnlich wie eine Personensuchmaschine, bisher unverknüpfte Daten werden verbunden.

wie das dann aussieht, findet Ihr auf 2-Blog

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Senior Referent (m/w/d) Social Media – ...
E.ON Energie Dialog GmbH in Potsdam,Demmin,Torgelow,...
Senior Social Media Manager (m/w/d)
J. Schmalz GmbH in Glatten
Content Editor (m/w/d) – Schwerpunkt Text
VEGA Grieshaber KG in Schiltach
Praktikant HR Marketing mit Fokus auf Social ...
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA in München
Digital Redakteur & Content Creator (m/w/...
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in 73061 Ebersb...
Werkstudent Digital Sales & Lead Generati...
SYNGENIO AG in Frankfurt am Main
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
Chr. Storz GmbH & Co. KG in Tuttlingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.