Kommentar-Profiler

Robert Basic

2-Blog schreibt:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Mit Meet Your Commenters hat man nun die Möglichkeit mit einem Klick die verschiedenen Profile eines Kommentator zu finden. Die Voraussetzung ist, dass die Person kommentiert und eine Website angibt. Dadurch gibt sie sich bereits zu erkennen und man könnte mit etwas Aufwand mehr über sie herausfinden. Das Plugin nimmt uns diese Arbeit ab und arbeitet ähnlich wie eine Personensuchmaschine, bisher unverknüpfte Daten werden verbunden.

wie das dann aussieht, findet Ihr auf 2-Blog

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Marketing Specialist – AI & Content Manag...
FEINMETALL GmbH in Herrenberg bei Stuttgart
Praktikum im E-Business – Business Inte...
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ulm
Praktikant Social Media Marketing (m/w/d)
MLP Finanzberatung SE in Wiesloch bei Heidelberg
Mitarbeiter im Marketing / Video Content Spec...
Bestway Deutschland GmbH in Neumünster
Mitarbeiter im Marketing / Online Marketing S...
Bestway Deutschland GmbH in Neumünster
Berater Social Media (m/w/d)
S-Communication Services GmbH in Berlin
Werkstudent Online-Journalismus, SEO & Re...
GMX, WEB.DE & mail.com in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.