Sonstiges

Gekauft: CNet, Ars Technica und Plaxo

CNet Networks wird wohl von CBS aufgekauft, Kaufpreis 1,8 Mrd USD. IT Interessierte dürften wohl CNet News und ZDNet kennen, die zu CNet Networks gehören.

Plaxo, die alten Spammer (Auslesen des eMail-Adressbuchs und Einladung ohne Nachfrage raus), die nun schon länger einen auf lieb machen, wurden dafür belohnt und bekommen als Datensammelbecken 175 Mio USD von Comcast.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Und Ars Technica wurde für 25 Mio USD von Condé Nast übernommen. Ist eins meiner Techie-Lieblingsblogs btw.


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Specialist (m/w/d)
Walter & Partner Management­beratung in Großraum Lörrach
Content & Social Media Manager (m/w/d), München
Wackler Holding SE in München

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren