Sonstiges

grummel

mit was für einem Sch.. man sich beschäftigen muss. Zuerst versucht ein Blog-Leser (anderes Blog) über den Kommentarbereich seine URL zu platzieren, indem er die anderen in eine Diskussion verwickelt. Irgendwann macht er einen auf pampig, was am Thema liegt, auf das ich nicht näher eingehen möchte (für Insider: Nutzung von Bots in MMORPGs). Dann versucht er mich als Admin via Mail zu einem Telefonat (!) zu bewegen, indem er mir darin vorschlagen will, dass ich doch über das „Produkt“ ganz neutral schreiben möge. Als das nicht klappt, kommt die nächste Mail:
Hallo,
das höre ich natürlich nicht gerne, aber ist ok, ist jedem seine eigene entscheidung (und das ist auch gut so) wäre es dann vielleicht möglich einen Link aus einem Beitrag zu kaufen (eventuell auch durch einen Kommentar, würde keiner mitbekommen ;))

grummel….rauch….


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

21 Kommentare

Kommentieren