Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

  • Außerdem versteh ich den Typ leider nicht ganz. Irgendwas mit „45 Billion“ und „give the money back … right now“? Gibt es da ne vollständigere Übersetzung?

  • Logisch Eier drauf. Kein Ei = keine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Wüsste irgendwer der hier Kommentierenden, dass es (auch) Ungarn ein konkretes Monopolproblem mit Microsoft gibt… ohne den Eierwurf?

  • Bescheuerte, unkommentierbare Aktion, egal ob Eier, Äpfel oder Birnen. Wer jemals in der Bütt‘ stand und irgendetwas von offenkundig geistig verwirrten Menschen zugeworfen bekommen hat, weiß, was für üble Momente das sind.

  • Au mann, toll. Abgesehen davon, dass solche Aktionen einfach nur dumm sind, wird sich der Balmers Steve bestätigt fühlen. Die Person ist doch darauf aus zu polarisieren. Das ist ihm (hier wohl unfreiwillig) wieder mal gelungen.
    Habt ihr verstanden was er am Ende sagt? Scheint ja lustig gewesen zu sein.

    Im übrigen glaube ich, dass war ein ehemaliger Developer von MS 😀

  • #6 stimm ich zu. Eier sind angemessen ob üble momente oder nicht.
    Korruption ist auch übeles – den Volk zu plündern zusammenspielend mit dem Macht habenden ist auch Übel wenn nicht noch übeler.

    Das Land ist hoffnungslos verschuldet – die Steuereinnahmen reichen nicht aus den Schuldendienst zu erfüllen. In der letzten 15 jahren wurde das Land (zinsen)versklavt von den korrupten Regierungen.
    Sie verdienen in dem sie Steuergelder ausgeben – und zum Teil von dem Auftragnehmer wieder zurückbekommen – in die eigene Taschen.
    Aus diesem Grund kosten Statsaufträge viel.

    Hier handelt es sich um einen Zentralen Licence vertrag für staatliche Institutionen Schulen etc. Es ist nicht zu begründen warum man in den Schulen Microsoft unterrichten soll Anstelle von Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, etc… Das ginge auch viel billiger !
    Bloß daran verdienen die Entscheidungsträger nicht mit… ihnen kostet das geld nichts was sie ausgeben es sind ja Steuergelder ihnen zählt das die entscheidung für Microsoft gekauft wird, und die Preis kann natürlich ebenfalls gekauft werden… So funktioniert’s…
    Ich finde die Eier angemessen…

  • Ach so… und in einem Land wo Netto durchschnittsgehalt um ca 500 Euro beträgt reagiert man zunehmend allergisch…
    Für ein einkommen wie in Deutschland Harz IV muß in diesem Land noch sehr hart auch in 3 Schichten arbeiten – und ein Liter milch kostet mindestens 0,8 Euro und hat nur 2,8% Fett… hier wird man nicht verwöhnt !

Kommentieren