Sonstiges

Kurzcamp: Sonntag 2.0

Am Sonntag, den 25.05. findet in München ein eintägiges Barcamp statt:

Ganz im Sinne der Barcamp Regeln wollen wir natürlich nur einen generellen Themen-Bereich vorgeben (Web 2.0 und Sicherheits-Aspekte), die Vorträge kommen natürlich von Euch…da bei einem BarCamp ja jeder TeilnehmerIn ist und nicht ZuschauerIn. 🙂

Ist bisserl wischiwaschi das Stichwort „Web 2.0 und Sicherheits-Aspekte“, aber es geht wohl um Sicherheitsfragen?

via Mail


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Vielen Dank, wir freuen uns auf zusätzliche Teilnehmer! …und ja, Themen-Bereich ist mit Absicht Wischi-Waschi, wie das auf Barcamps so üblich ist. Alle Themen rund um Web-Technologien, Web2.0 sind willkommen. Wir wollten aber auch zumindest ein bisschen eingrenzen…und haben somit den Themen-Schwerpunkt Sicherheit gewählt. Ist allerdings kein Muss-Thema. Hoffe das hilft ein bisschen. Bis Sonntag!! Gruß, Achim

Kommentieren