Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Danke Robert!
Die Seite kannte ich noch garnicht, obwohl ich mich seit kurzem sehr für das Thema Product Placement interessiere. Ich finds auf jeden Fall ne tolle Marketing-Aktion von Apple.
Hab auch gleich drüber gebloggt.
Darf ich fragen was ihr davon im speziellen und Product Placement im allgemeinen haltet. Würde mich sehr interessieren.
Danke
Gruß Paul
Echt gut gemacht. Gefällt.
Naja, kein Wunder dass da ein MacBook Pro verwendet wird. Irgendetwas auf dem Bild muss ja Sexy sein. Ein Tipp: Die Ische ist es nicht 🙂
[…] (via RobBasic) […]
Danke Robert!
Die Seite kannte ich noch garnicht, obwohl ich mich seit kurzem sehr für das Thema Product Placement interessiere. Ich finds auf jeden Fall ne tolle Marketing-Aktion von Apple.
Hab auch gleich drüber gebloggt.
Darf ich fragen was ihr davon im speziellen und Product Placement im allgemeinen haltet. Würde mich sehr interessieren.
Danke
Gruß Paul
Echt gut gemacht. Gefällt.
Naja, kein Wunder dass da ein MacBook Pro verwendet wird. Irgendetwas auf dem Bild muss ja Sexy sein. Ein Tipp: Die Ische ist es nicht 🙂