Sonstiges

Rabauken

hehe… mein Kleiner hat zusammen mit einem Nachbarsjungen etwas Unsinn gebaut. Man habe die beiden beobachtet, wie sie Sand in fremde Gärten werfen würden (oh gott, oh gott, oh gott, der arme Garten:) und in einem Sonderfall sollen sie gar Holzlatten aus einem Zaun entfernt haben. Da man die beiden nicht zuordnen konnte zuerst, hat man anscheinend das halbe Kaff zusammentelefoniert, um die Namen der Täter zu ermitteln. Gut, das SEK war nicht aktiviert worden, immerhin. Merke: Des Deutschen Garten ist ein Heiligtum, dessen Entweihung ein Sakrileg darstellt. Sand in den Garten werfen ist schon schlimm, aber einen Zaun zu beschädigen ist natürlich auch unschön. Wird ihm vom Taschengeld abgezogen. Darf er dem Besitzer persönlich überreichen. Ich bin sehr … stolz auf ihn. Er ist ein Junge, wie er im Buche steht:))

Sohn, wenn Du das Jahre später lesen wirst: Ich war Dir nicht böse, ganz im Gegenteil. Ich liebe Dich und Deinen Kopf voller Unsinn:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

24 Kommentare

Kommentieren