Sonstiges

was …

kloppen sich im CL Finale, ich fass es nicht, was für Deppen… und Drogba, das Tier, darf wegen einer Ohrfeige gehen. Na klasse… wie unnötig… da stehste in so einem Finale und musst raus, wie bitter.

Elfmeterschießen (1:1)
ManU 1:0
Chelsea 1:1 (Ballack)

ManU 2:1
Chelsea 2:2


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


ManU (Ronaldo.. der verschießt bestimmt:).. WAS HAB ICH GESAGT???? VERSCHOSSEN
Chelsea 2:3

ManU 3:3 (Hargreaves super geil)
Chelsea 3:4 (super knapp… ugha…)

Manu (so, jetzt zählts… der trifft nicht.. sieht nicht so aus) doch.. 4:4
Chelsea mit Terry, Captain.. schießt… VORBEI … ich fass es nicht…ausgerutscht… unglaublich

Manu, drin 5:4
Chelsea jetzt.. Spannung… ohhhhh.. sieht nervös aus..drin 5:5

durchatmen

Manu mit Giggs, hatte schlechtes Spiel, macht er es jetzt besser? cooolll…. 6:5
Chelsea mit Oldie Anelka… was ne Last… GEHALTEN

Manchester United ist Champions League Gewinner!!! Wow, what a game!

Terry flennt, ja nu, shit happens, Fußball:) Einer muss verlieren, game will go on… nächstes Mal.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

22 Kommentare