Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • By the way: Gerade war der kroatische Beitrag im Halbfinale des Eurovision Song Contests. Sehe nett, hat hoffnetlich Chancen aufs Finale am Samstag.

  • Immerhin sieht das Münchener Rathaus wesentlich besser aus als das Berliner. Und mal ehrlich: Wer holt sich denn eigentlich noch das Telefonbuch? Die meisten dürften doch sicherlich die Online-Ausgabe bevorzugen.

  • ‘Lieber Telefon statt E-Mail!’ oder ‘Verwählt…’…

    Nein, oft ist E-Mail für mich praktischer. Allerdings wohne ich ja auch nicht in Berlin. Dort würde ich wahrscheinlich ständig und aus lauter Schadenfreude das neue Telefonbuch nutzen – das Titelbild des Berliner Telefonbuchs ist das Münchner Ratha…

  • Besser als die Italo-Disco-Verschnitte der anderen Länder. Mir gefällt die Nummer gut. Könnte eine Überraschung werden, wenn auch nicht Platz 1.

  • Mit dem Telefonbuch ist allererste Sahne. Zumal wenn man ja von der ewigen Fehde zwischen den Preussen und den Bayern weiß, das ist wie April April! das ganze Jahr über!

Kommentieren