Sonstiges

Datentarif zuerst?

brauche mal kurz Eure Hilfe: Kann mich an eine „gelbe“ Fernsehwerbung erinnern, die das Angebot eines Mobilfunkers bewirbt. Nur weiß ich jetzt nicht, welcher? T-Mobile ist nicht gelb. E-Plus ist grün. Vodafone rot. O2 blau. Tja.

Warum die so besonders ist? Weil als erstes Argument -glaube ich- die Möglichkeit, „günstig“ im Netz zu surfen, betont wird. Das ist neu meiner Meinung nach. Und zeigt eine Wende an.

Update: Soll Simplytel sein (via kuddelig.twitter). Ist aber ein sehr schwaches Angebot.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

Kommentieren