Sonstiges

Freifall

Rob Vegas hatte eine Wette gegen seine Zuschauer verloren. Wettschuld? Einmal Freifall aus 4.000 Metern! Was heißt hier Wettschuld, das ist doch mal ne obergeile Belohnung für eine verlorene Wette, lieber Rob! Und zu meiner großen Enttäuschung sahst auch gar nicht wie Shrek aus, worüber Dein Sprungpartner wohl sicher nicht allzu traurig gewesen sein dürfte;)

Link: sevenload.com

ach ja, was ganz anderes: Was passiert, wenn das Mikro in der fahrenden Bahn anbleibt? Man kann einer angeregten Unterhaltung lauschen? So ähnlich.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren