Sonstiges

göil

so und nicht anders kann man das Barcamp am Bodensee bezeichnen. Ugha… was eine Location. Aber später mehr dazu. Sitze gerade gemütlich bei der Autobahnraststätte Bruchsal (Karlsruhe) und genieße die lauwarme Sommernacht sozusagen (romantisch, das Rauschen der Autos und LKWs, Auspuffabgase, so fühlen sich Stadtkinder wie ich wohl:).

Ziemlich abgefahren, was zuvor passiert ist. Irgendwann bei einem Speed von 180 machts rumms, dann kurz danach nochmals rumms. Check auf dem nächsten Parkplatz: Linke, integrierte Ablendlicht vorne ist komplett aus der Karosserieverankerung gerissen und hängt lediglich am Kabelstrang (nicht die Hauptlampe mitsamt Glas, sondern nur der linke Teil der Blinker-Lampe.. besteht halt aus zwei separaten Teilen). Aber sonst sind weder am Spoiler unterhalb noch am Reifen oder an der Lampe Bruchspuren zu erkennen. Auch nicht auf der Haube, nichts an der Stoßstange oder dem Kühlergrill. Absolut strange. Die Lampe habe ich wieder in die Karosseriefassung hineindrücken können. Hm… werde mir das in der Werkstatt erklären lassen, was das gewesen sein kann.

So, dann mal weiter, lasst es Euch gut gehen. Bis später (sind noch rund 140 KM bis nach Hause). Für diejenigen, die noch wach sind, ein bisserl party el temperamente:

(Tipp von Stefan, danke, sehr cooles Duo)

Update: Mittlerweile schon etwas länger zu Hause, aber etwas kürzer auch wieder wach:) Das Auto lebt noch, das Licht ist noch dran. Schon mal vorab ein Bild vom Barcamp:
Barcamü Bodensee
Direkt an der Uni aufgenommen, in der das Barcamp stattfand. Sprich, wenn die Studenten einen kühlen Kopp brauchen, müssen sie lediglich einige wenige Schritte machen und ins Wasser eintauchen. Beneidenswert. (Bild ist vom Stefan Pfanmöller) Muss demnach also keinen wundern, dass mehrere Sessions direkt am Strand stattfanden. So, bis später, noch RL-Dinge regeln, dann komme ich zu meinem geliebten Bloggen wieder.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

20 Kommentare

Kommentieren