Sonstiges

Langeweile II: Frankreich vs Rumänien

nee, nicht viele Worte dazu, einfach nur langweilig das Spiel. Nettes Gekicke von technisch hochbegabten Spielern, aber was ist Fußball fast ohne Torszenen? Ein 0:0, mehr war nicht drin. Am Witzigsten war noch ein Anrufversuch während des Spiels. Sorry, aber eine Nummer aus deutschen Startuplanden… taktisch nicht sehr smart, um diese Zeit anzurufen:))

Wollen wir hoffen, dass sich die Niederlande und Italien nicht so neutralisieren, dass ebenfalls ein lahmes Spiel herauskommt. Eigentlich sind es zwei Mannschaften, die locker im Finale gegeneinander antreten könnten und es wäre ein würdiges Finale.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Wenn Italien und Niederlande heute 2:2 (tippe ich mal) spielen, würde ich sagen, Frankreich fliegt schon in der Vorrunde raus. Das wäre natürlich mal richtig was. Allerdings könnten die Käsköppe die Italiener heute auch einfach besiegen. Wenn ich die Wahl habe, ob Italien oder Frankreich in der Vorrunde rausfliegen sollen, dann auf jeden Fall Italien 😉

  • Jo, bisher hauen mich die meisten der Spiele nicht wirklich vom Hocker. Ich will auch mal ein 3:2 oder gar ein 4:3. Die Spieler dürfen sich auch mal fetzen, solange es nicht die Deutschen sind …

  • Frankreich hat’s jetzt schwer. Aber gegen so einen Gegner muss man einfach gewinnen, wenn man in der „Todesgruppe“ weiterkommen will …

Kommentieren