Sonstiges

Night

irgendwie speziell, aber schick anzusehen:

Am besten auf Vimeo direkt gehen, dort das Video aufrufen und im Fullscreen High Definition Mode anschauen (Pfeil-Schalter unten rechts)! Hier ist leider kein HD-Modus verfügbar.

via vowe

Wem das Stück zu hibbelig ist, bittschön, wir haben auch Ruhig-Erhabenes im Repertoire, sozusagen etwas für die Ewigkeit, wenn der Mensch und seine Musik schon längst vergessen sein werden:

A peaceful moment, Torres del paine (ja, im Fullscreen-Modus anschauen;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Warum wird beim Patagonien-Film in den credits nicht gesagt, wer die Musik gebastelt hat, Grrrrrrrrr …oder hab‘ ich es übersehen? Der Film lebt ja auch um ein fettiges durch die Musik, oder?

Kommentieren