Sonstiges

zwei Herzen in meiner Brust, aber D wird gegen Kroatien ablosen

Drcooweiah, am Donnerstag steigt die Party: Deutschland spielt gegen Kroatien. Verdammich, aber es ist ein doofes Spiel. Ich will, dass beide Mannschaften gewinnen, dass sie durchkommen, dass sie EM-Winner werden. Aber das geht nicht (guuute Ausrede;). Insofern wäre mir ein Unentschieden am liebsten. Das wäre aber lame, denn ich möchte mit Euch eine Wette abschließen. Da ich nun einmal in Deutschland blogge, kann ich ja wohl schlecht auf einen Sieg von D tippen. Also wette ich auf einen Sieg von Kroatien.

Wenn ich meine Wette gewinne, dann müssen die Wettteilnehmer einen Tag die kroatische Flagge auf Ihrem Blog hissen. Aber richtig fett, nix Microbanner á la 32×32 Pixel. Da habts Ihr eine Vorlage. Sollte Kroatien verlieren, wird mein Headerbild mit der deutschen Bundesflagge geschmückt und Kroatiens Flagge wird auf Halbmast wehen (Bild im Bild). Unentschieden zählt nicht;)

Also, wer wettet mit mir? Und hat ein Blog oder eine Seite, die er gerne aufhübschen möchte? Vom Moment des Sieges der kroatischen Mannschaft an bis zum Ende des nächsten Tages, also Freitag. Wer traut sich, Mutige anwesend? Vortreten und ich werde die Schmach Eurer Niederlage genießen:))

Erzittert, Ihr verweichlichtes Volk (*Fehdehandschuh*:))

!!!BRING IT ON!!!

FINI, DER WETTCOUNTER IST GESCHLOSSEN
So, die Mutigen, es ist mir eine Ehre, *verbeug*!
Inishmore EM-Tagebuch
– Auch die Baseball-Seite von Alex wird dran glauben müssen
Mark Raleas Eikyo Blog
Bernds BeVehl Blog (ja, die werdet ihr erst suchen müssen)
Baraneks Spanienblog (olé!!!)
Markus Text & Blog
Weizensacks aus dem Off Blog
gr4y’s blog
Bjoern Hornemanns Blog
Flos Gernzpfosten
Daniel lost seine Startup-Seite ab
Jogurths Anwälte in den Vulkan Werfen muss auch dran glauben
– Und Beppos Bioteee-Blog, beruhigt die Nerven, gute Grundlage für die Niederlagen:))
Andre wird unten am Hafen still weinen
Stefan wird Marketing für Kroatien machen
– Und auch ein Fachinformatiker wie Thomas wird feststellen, dass selbst Bits weinen können

FINI, DER WETTCOUNTER IST GESCHLOSSEN

Vorauseilende Worte an die Ernshaften unter Euch: Es ist Sport, macht nicht mehr draus, als es ist:))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

72 Kommentare

Kommentieren