Sonstiges

uffgeregt

scanne Blog-Artikel, aber irgendwie mag sich mein Assoziationschip nicht einschalten, abgelenkt vom bald anstehenden Spiel D-CRO heute Abend um 18:00 Uhr. Normalerweise stellt sich beim Bloggen (lesen oder schreiben ist egal) ein Flow ein. Der dafür Sorge trägt, dass man sich ins Thema hineindenkt, passende Sätze findet, über den Leser nachdenkt, ob ihn das auch interessieren könnte, und vaD dass sich ein Feeling einstellt, um dem Ganzen eine gefühlte Note zu verleihen. Na ja, irgendwie noch nicht, vielleicht hilft ja das Reden drüber.

oleee.. oleee…. noch rund viereinhalb Stunden.. tik, tak, …


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren