Sonstiges

Gmail.com Aufruf aus D geblockt

lese gerade auf Google Watchblog, dass Google Zugriffe auf die Adresse GMAIL.COM blockt, wenn man es aus deutschen Landen probiert. Nutzt bitte Mail.Google.com. Komischerweise geht bei mir auch Gmail.com, oder, wie sieht es bei Euch aus? Am PC gehts oW, auf meinem ipod touch werde ich einfach umgeleitet. In den Kommentaren vom GWatchblog geht es bei den meisten auch, hin und wieder mal nicht. Strange? Yep.

Wehe aber, Google müsste die @gmail.com Mailadresse ausknippsen, das wäre dumm. Die meisten nutzen meine mit @gmail.com, um mich anzumailen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

23 Kommentare

Kommentieren