Sonstiges

Nachbarschaftshilfe bzw. Trostpreise ex ante

so, liebe Österreicher, es soll niemand sagen, die Deutschen seien nicht in Geberlaune. Mag sein, dass sie das heute Abend nicht sind, aber jetzt schon;) Daher präsentiere ich drei Blogs, die von ÖsterreicherInnen betrieben werden:

Blog Österreich 1
Zinnaglism von Lukas

Blog Österreich 2
2-Blog von htwo


Neue Stellenangebote

Content Creator / Social Media Manager m/w/d
Consist Software Solutions GmbH in Kiel
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) für Online- und Social-Media Kommunikation
Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) in Berlin
Praktikum Social Media / Marketing / Strategie (m/w/d)
Campusjäger GmbH in Bochum

Alle Stellenanzeigen


Blog Österreich 3
NonSmookingArea von _Subnet

und ich pack sogar noch zwei oben drauf, rein symbolisch für die 5 Cordoba-Tore;)

Blog Österreich
FreeLife und GoChi von GreenGuy

Blog Österreich
Ute Bloggt von Ute

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren