Sonstiges

Switch-Vodoo

zuerst hatte Ellen Feiss den Vodoo-Zauber gesprochen und… Apple gewinnt seitdem.

nach wie vor eines meiner absoluten Lieblings-Ads ever

Dann hatte ich den Vodoo-Zauber gewoben und … Kroatien gewann 2:1.


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Product Manager Online Advertising (m/w/d)
XING Marketing Solutions GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/f/d)
Uniper SE in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen


Später vodoosierte der Powerbook-Blogger die Franzosen… Holland gewann 4:1.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass sich nun ein Österreicher am Switch-Vodoo versucht? Wenn das klappt, gibts ne weltweite Schwemme von Vodoo-Switchern:)) Aber ich glaube nicht, dass Österreich gewinnt, denn der Rufus ist soooo klein, zu klein für großes Vodoo:))

Uhh, ohh.. der RA-Blogger spricht einen Gegenzauber aus:)) War da noch rechtzeitig?


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren