Sonstiges

Die Viertelfinalspiele

ein Blick in die Krisballgugel:

Viertelfinale
———–
Holland – Egal
Italien – Spanien
Deutschland – Portugal
Kroatien – Türkei

Halbfinale
———
Holland – Italien
Kroatien – Deutschland

Finale
——
Kroatien – Holland

so siehts aus;) In Twitter gibts ne andere Wette für das Finale:
„TUR-HOL 4:4 n.V. 8:7“ .. klar, wenn die Türkei nicht gegen Kroatien antreten müsste, warum nicht?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

23 Kommentare

  • So gerne ich auch Deutschland im Finale bzw. sogar als Europameister sehen würde. Aber realistischer ist glaube ich das Finale Holland – Portugal…

  • Da muss ich doch schon fast sagen, bei der schlechten Deutschland-Leistung, dass (leider) Kroatien ein guter Titelanwärter ist… aber wenn die obige Vorhersage stimmen sollte bin ich trotzdem für die Käsköppe! 🙂

    Wenns wieder so ne lustige Wette gibt mit den kroatischen Nationalflaggen im Header o.Ä. bin ich dabei XD

  • Tja, ich bin auch ziemlich skeptisch was das Spiel der Deutschen gegen Portugal angeht. Portugals Spieler sind frischer und besser drauf.
    Frings fällt vermutlich auch noch aus da Rippenbruch, Podolski angeschlagen. Spricht eigentlich vieles gegen uns… Dann haben wir ja doch eine Chance! 😀

  • Ich denke nicht, dass Deutschland klar Portugal schlagen kann. Falls, dann wäre es ne Zitterpartie. Auch wenn die Kroaten die Facoritenrolle gegen die Türkei haben, so würde ich die Türken auch nicht unterschätzen. Sie kriegen kaum was gebacken, aber sie rennen den Gegner mit Herz an und das über 90 Minuten und länger. Bei dem Spiel Spanien Italien binich auch nicht unbedingt der Meinung, dass die Italiener sicher durchkommen. Sie spielen robust, haben aber auch ihre Schwächen.

  • Wenn Fussball aufgrund vorheriger Leistungen der Spieler so einfach einzuschätzen wäre, würde fast jeder der auf Fussball wettet, (fast) nur gewinnen. Das schöne daran ist doch, dass gerade dann wenn man nicht damit rechnet, der angeblich „schlechtere“ gewinnt. Außerdem werden es die Sportler unter uns bestätigen können, manchmal ist man auch einfach nur so gut wie sein Gegner und wenn gegen denn, wie bei D-AUT der Fall ein 1:0 recht, dann ok. Deshalb sehe ich das mit einem portugiesischen Sieg noch nicht in trocknen Tüchern.

  • @Ben-Inside:
    Die arroganten Deutschen? Herrlich, dass habe ich seit zehn Jahren nicht mehr gehört! Dann stimmt bestimmt jetzt wieder: am Ende gewinnt immer Deutschland 😉

  • Ich finde die türken hätten noch eine chance verdient, die könnten beweisen das sie gegen portugal doch gewinnen können… technik vs. wille

    daher werden es die kroaten verdammt schwer haben.. die müssen bis zum abpfiff dran bleiben sonst werden die türken gnadenlos die bälle reinklopfen 😉

    nichts für ungut robert.. aber wenn ihr gewinnt dann nur weil bei den türken die komplette abwehr verletzt ist..

  • Alternativer Blick in Roberts Kugel 😉

    Viertelfinale
    ———–
    Holland – Egal
    Italien – Spanien
    Deutschland – Portugal
    Kroatien – Türkei

    Halbfinale
    ———
    Holland – Spanien
    Kroatien – Portugal

    Finale
    ——
    Portugal – Holland

    Die Deutschen haben in der Form keine Chance gegen Portugal, leider. Die Spanier fand ich besser als die Italiener, schnell, direkt und Torgefährlich! Allerdings werden sie dann von unseren Nachbarn den Hollandern rausgekegelt.
    Euro-Meister wird Holland!

  • @oezer
    jetzt stell dir vor, Eduardo, der Topstürmer aus der Qualifikation wäre bei den Kroaten mit dabei. Er hat 12 Tore geschoßen, also fast alle.
    Leider hat ihm ein Engländer vor der EM in der Premier Liga fast das Bein abgehackt.

  • Mal ne Frage an die Statisten ähh Statistiker.
    Hat Deutschland in einem Turnier schon einmal gegen die gleiche Manschaft zweimal verloren?

    Ich glaub nicht. Deswegen ist das Viertelfinale das Problem, das Halbfinale gegen Kroatien ist ein Selbstläufer 🙂

    Wobei ich eigentlich eher an einen Sieg der Türken glaube gegen Kro

  • naja wenn deutschland verliert werden alle das wieder mal auf den trainer schieben, der arme darf nicht mal richtig mitmachen. Nächstes Spiel ist er gesperrt 🙁

Kommentieren