Sonstiges

Deutschland – Portugal: Auf ein Wiedersehen

heute Abend steigt das Fußballereignis, das in Portugal und Deutschland die Straßen leerfegen wird. Während aber nach dem Spiel die Portugiesen Trübsal blasen werden, freue ich mich auf ein Wiedersehen gegen die Kroaten im Halbfinale (die ja gegen die Türkei antreten müssen). Warum ich mir da sicher bin? So sicher wie beim Lotto:) Wäre aber nice to have, da die Kroaten zeigen können, dass sie in der Vorrunde nicht nur aus Versehen gegen die mächtgen Deutschen gewonnen haben. So oder so, ich hoffe, es wird ein schön anzuschauendes Spiel ohne rote Karten. Jogi Löw darf sich das Ganze ebenso wie wir „entspannt“ von „oben“ anschauen, hihi.

Bin am Abend in einer offline Waldgaststätte, werde also auf dem Blog nix zu schreiben haben, bis ich wieder da bin. Snief, aber man kann nicht alles haben. Daür kann ich nach Herzenslust schreien:)) Wünsche Euch also viel Spaß! Wo auch immer Ihr seid.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Btw, habe gestern Russland gesehen und war erstaunt, was für einen guten Fußball die spielen. Bin da gar nicht mehr so sicher, ob Holland da einfach wie geschnitten Brot ins Halbfinale durchkommt. Wenn die Russen nicht wie gestern so viele Chancen vergeben, sollten sie gegen Holland zu welchen kommen, dann wird es verdammt eng.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikum Social Media & Community Management
GDW Global Digital Women GmbH in Berlin oder München
Social Media Manager (m/w/d)
Mann & Schröder GmbH in Mannheim

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren