Sonstiges

say "no big deal"

oh my… das bekommen nicht einmal gestandene Pros hin, aber das Girl .. kein Proooobleeeem.. herrrrlich, was ein Monster-Catch:

Ball Girl Makes Incredible Catch
Alex, na, was sagste denn dazu? Crazy, oder?

Damit dürfte sich der „The Catch“ (Video) der Baseball-Legende Willie Mays erledigt haben:))

(zur Info: das Mädel ist kein verrückt gewordener Fan, sondern kümmert sich lediglich offziell um Aus-Bälle, so wie beim Tennis eben.. und ja, es ist ein Commercial von Gatorade😉


Neue Stellenangebote

Social Media Marketing Manager (m/w/d)
sitegeist media solutions GmbH in Hamburg-Winterhude
Praktikant Social Media (m/w/d)
Snipes SE in Köln
Online Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
Melitta Group Management GmbH & Co. KG in Minden

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren