Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • ich muss ja schon zugeben,
    das letzte erweckt mir einen vertrauenserweckenden eindruck. hier hätt ich glatt das gefühl, die technologie funzt wieder. und das gute marketier verkauft ja in erster linie gefühle, nicht produkte oder funktionen…

    so schlecht wie die tel-verbindungen in den letzten jahren waren, so viele unterbrechungen, knacksen ect. hatte ich in den jahrzehnten davor nicht.

  • Hm, das letzte schaut interessant aus 🙂

    Wenn es auch schön realistisch ist, mit Sound und so, werd ich mir das evtl. mal herunterladen 🙂

    Vorrausgesetzt, es kostet nüscht 😀

Kommentieren