Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Weiß du was das für eine Sauerei ist wenn dir dein Kater, der nachts unterwegs ist, morgens das „Frühstück“ auf die Terrasse legt.

    Ich hatte dort schon Mäuse, Ratten, Kaninchen, Vögel und Maulwürfe liegen, deren Inneres nach außen gezogen worden ist. Kater sei „Dank“.

  • Ich bins nochmal.
    Komisch ist wenn ich deine E-Mail Adresse (gmail) in das Mail – Feld eingeben, sieht es, vom Namen mal abgesehen, so aus als ob du das geschrieben hast.
    Irgendwie unsicher. J
    etzt habe ich mal meine richtige Mail Adresse angegeben, nicht das du denkst das ich das extra gemacht habe.
    Ich gebe einfach nicht gerne mein Mail-Adresse weiter.

  • @Tom

    Das war das Erste was mir gerade aufgefallen ist. Mal sehen obs nochmal klappt.
    Das würde bedeuten, das Farbige-Admin-Flag checkt nur die Mailaddi.

    Check:
    Jo klappt 😉

    @ Rob
    Deakiviere das Feature mal. Könnte sonst Verstimmung oder Ärger geben. Bsp. folgt.

  • Zum Bild: wer nix wagt, der nix gewinnt – es weiß keiner, wie das kätzchen danach aussah^^

    zum „hack“ wär ich vorsichtig – der robert hat die ip-adressen der schreiber 🙂

  • jooo.. stimmt:)) Wg. Mailnutzung: Easy, np. Das eine ist ja der Gravatar-Mechanismus, das andere das Highlighting (dachte eigentlich, das Mistding fragt den Adminstatus ab,muss im Template nachschauen).

Kommentieren