Antville Blog gehacked

Robert Basic

wusste gar nicht, dass man sich auch mit Antville beschäftigen kann, aber so siehts aus: Rebellen ohne Markt (von Don Alphonso), das auf der Antville-Engine läuft, wurde geknackt.

Update: War kein Hack, sondern ein etwas schusseliger Systemadmin, der im falschen Blog einen Beitrag veröffentlicht hat, tstststs, Sachen gibts

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Social Media Manager (m,w,d) ...
MAX BRINGMANN KG in Wendelstein
PAID SOCIAL MANAGER (m/w/d)
netzeffekt GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
Digitas GmbH in Hamburg
Paid Media & Social Media Manager (m/w/d)
Besins Healthcare Germany GmbH in Berlin
PR und Content Manager (m/w/d) Schwerpunkt GEO
JDB Holding GmbH in Hamburg
Junior-Experte m/w/d im Bereich Konzern-Perso...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Social Media Manager/in (m/w/d)
CPS Conpac Port Service GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.