Sonstiges

BILD stellt Social Networks vor

und zwar in der Printausgabe vom 25. Juni 08, musste zwei Screens machen, da der Artikel nicht auf die gesamte Scan-Fläche passt (einfach anklicken zum Vergrößern, beide Grafiken sind im Fullscreen rund 2 MB groß, Auflösung 3437 x 2480 px ):
Seite Oben
Seite Unten

ausführlicher vorgestellt wurden Xing, Lokalisten, Stayfriends, StudiVZ, Facebook und MySpace. Und auch Yasni als Zusatzservice, wenn man nach seinem Namen suchen will, was das Netz dabei so ausspuckt. Nette Werbung für alle genannten SNs.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Hey, Bild, killt mich nicht gleich, weil ich Euren Artikel kopiert habe, ist doch nur ein BILD-Zitat:)


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Social Media- & PR Manager (m/w/d)
AllOfficecenters GmbH in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren