Sonstiges

ToDo

hm.. mal schauen, folgende Sites/Sachen will ich mir näher anschauen:

– Songtexte.com
– Relaunch Sportme (erste Blick = strike, fühlt sich wesentlich besser an jetzt!)
– Mixx.com
– Mixxt.de und SixGroups.com nach ihrem Relaunch vergleichen
– Registrierungsprozedere verschiedener Seiten und ob man den User danach im Regen stehen lässt
– Imageloop
– Reisecommunity Travello

Außer Mixx.com allesamt deutsche Startups. Aber erstmal das Spiel Russland-Spanien hoffentlich bewundern und nicht gähnen!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Naja, bisher ist Russland gegen Spanien ja noch nicht der Hit. Daher habe ich auch Zeit, mal nen Comment zu schreiben 😉
    Wie findest Du dies hier: http://www.muchobene.com/

    Habe ich heute entdeckt und fands ganz witzig und gut umgesetzt. Ob nützlich? Naja…

    Nun gut, jetzt ist erstmal Halbzeit und Delling und Netzer labern uns zum vorletzten Mal zu… Hoffentlich ist DAS bald vorbei 🙂

  • Hi Robert,

    ich bin natürlich jetzt schon gespannt auf Deinen mixxt-sixgroups-Vergleich und besonders nach welchen Kriterien du vergleichen wirst. In meinen Augen ist ein direkter Vergleich gar nicht so einfach, da wir eine sehr unterschiedliche Ausrichtung haben.

    Trotzdem bin ich gespannt! 🙂

  • Mixxt ist auch Oliver Ueberholz, ja! Aber kaum einer weiß, dass hinter ihm noch 3 andere Gesellschafter stehen, die ihm den Rücken stärken und ihn bei der Stange halten 😉

    Aber jetzt nicht falsch verstehen!

  • Würde mich interessieren, was Du von einer Sport-Community erwartest. Geht es Dir nur um den Social-Network Gedanken oder erwartest Du auch Funktionen rund um den Sport-Betrieb und wenn ja, welche?

  • Hallo Robert,

    beschäftige Dich doch auch mal mit der Frage, ob man sich wieder abmelden kann. Ich habe vor einiger Zeit mal meine Benutzer-Mails durchgeschaut und wollte mich bei einigen Foren und Plattformen, die ich nicht mehr nutze abmelden. Fehlanzeige!!

  • Eine Frage. Paßt vllt. hier nur am Rande rein … weil hier etwas über *startup* geschrieben wird …

    Hat jemand eine „Übersicht“, inwieweit sich „hiesige“ Internet-Affine an internationalen Wettbewerben zum Thema Web2.0, Blogs, etc. beteiligen ?

    Es gibt da einen erneuten slideshare-Wettbewerb. Weiß man, ob sich an solchen oder ähnlichen contest Wettbewerber aus Deutschland beteiligen ?

Kommentieren