Sonstiges

Vorfreude

noch wenige Stunden bis zum Endspiel zwischen Spanien und Deutschland. Während es feststeht, dass Spaniens Superstürmer David Villa ausfällt, ist der Einsatz von Ballack laut Pressemeldungen immer noch fraglich. Was für Spanien aber auch den Spieler Villa selbst ein herber Schlag ist, am Finale nicht teilnehmen zu können und ich finde es auch verdammt schade, wäre es besonders heavy für Ballack, der bereits bei der WM 2002 im Finale wegen einer Gelbsperre nur zuschauen durfte. Schauen wir mal, obs bis dahin geht oder nicht. Gibts schon brandneue News dazu? Update: Ballack soll lt. Bild-Infos auflaufen (danke für die Info, twister)

Solange, bis zum Spiel, die Bilder der letzten WM:

bekomme beim Zuschauen immer noch eine Gänsehaut, vaD bei Oliver Neuvilles Tor gegen Polen im letzten Moment (wohl der eigentliche Auslöser der Euphorie in Deutschland) und wie einer der allerbesten Spieler aller Zeiten, Zidane, heulend und mit hängendem Kopf am WM-Pokal vorbeigeht, ohne ihn eines Blickes zu würdigen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren